Ich habe bei Christian eine mehrmonatige Ernährungsberatung gemacht. Er ist mit mir die einzelnen Schritte durchgegangen und hat mir alles detailliert erklärt. Bei Fragen wer er jederzeit zur Stelle und hat mich durchgehend super betreut. Durch seine Hilfe konnte ich herausfinden, dass ich viele Lebensmittel essen kann, die ich vorher vermieden habe, da ich dachte ich vertrage sie nicht. Jetzt weiß ich genau, was ich vertrage und was nicht. Während der Beratung habe ich viel dazu gelernt und diese Kenntnisse helfen mir auch weiterhin in meiner Ernährung. Wenn ihr auf der Suche nach einem professionellen und sympathischen Ernährungsberater und Personal Trainer seid, kann ich Christian uneingeschränkt empfehlen. 

 

Patrick O. 

 

 

Ich bin mit einem etwas außergewöhnlichen Anliegen (Neuro-Probleme) bei Christian und er hat sich über die vergangenen Monate als Fels in der Brandung erwiesen. Er hat es geschafft Neuro-Training mit Körper-Training so auf meine Bedürfnisse zuzuschneiden, dass ich mich immer besser fühle. Er ist ein sehr ausdauernder Begleiter und motiviert und hakt nach wenn man es benötigt. Kann ich wirklich nur empfehlen!

 

Barbara S. 

Christian ist ein extrem motivierender, freundlicher Trainer, der mit seiner ausgeprägten Erfahrung und seinem Expertenwissen hilft, persönliche Ziele zu erreichen. Anhand der individuell abgestimmten Trainings- und Ernährungspläne erkennt man Christians ganzheitlichen Ansatz beim Training. Meine Ziele (u.a. Gewichtsreduktion, Muskelaufbau) konnte ich dank des Trainings mit Christian erreichen. Durch regelmäßige Kontrollen mit einer Körperfettwaage konnten wir den Fortschritt nachmessen. Jedem, der in München an seiner Fitness arbeiten, sein Gewicht reduzieren oder einfach wieder regelmäßig Sport machen möchte, kann ich die Zusammenarbeit mit Christian Koutny uneingeschränkt empfehlen. Ich werde auf jeden Fall weitermachen!

 

Yannick V. 

Christian hat mir geholfen mein Leben zu ändern. Ich habe vorher nie Sport gemacht und es war eine große Überwindung für mich. Durch sein professionelles Training und seine Ernährungstipps bin ich so gut in Form wie noch nie und habe viel mehr Energie. Dazu hat sein Training super viel Spaß gemacht und wir haben es auch spontan mal in die Wohnung verlegt, wenn es uns Mädels draußen zu nass oder kalt war. Seit kurzem lebe ich in Australien und kann leider nicht mehr mit Christian persönlich trainieren, mache aber sein Workout auch hier noch min. 3 mal pro Woche und wundere mich, wie ich jemals ohne Sport leben konnte. Danke lieber Christian! 

 

Corinna K. 

Ich trainiere mit Christian seit mittlerweile drei Jahren im Studio und ich bin mehr als zufrieden. Davor habe ich nur Ausdauertraining gemacht und hatte kaum Muskeln und Kraft. Durch seine Kombination aus Krafttraining, intensiven Cardioeinheiten und Ernährungstipps fühle ich mich jetzt wohler denn je in meinem Körper. Christian geht immer auf meine individuellen Ziele und Fortschritte ein und erstellt mir einen perfekten Training- und Ernährungsplan. Durch seine detaillierten Anleitungen zur Übungsausführung fühle ich mich sicher und mache immer noch super Fortschritte. Man merkt, dass er weiß wovon er spricht. Vielen Dank!

 

Thea H.

 

Ich habe fast das ganze Jahr 2017 bei Christian im Outdoor-Bootcamp trainiert und habe nur Gutes zu berichten. Vor dem Bootcamp habe ich eine lange Trainingspause gehabt und das Bootcamp war perfekt für Einsteiger. Das Tempo passt für jeden, egal wie fit man ist. Christian hat mir geholfen meine Grenzen zu überschreiten und daher hat sich meine Muskulatur und Ausdauer gut entwickelt. Ich kann das Bootcamp jedem empfehlen, wenn man frische Luft und anstrengendes Training mag!

 

Tuomas K. aus Finnland 

Das Training mit Christian ist super! Das Gruppen-Bootcamp findet 2 Mal die Woche statt und ist sehr fordernd, macht aber wahnsinnig viel Spaß und ist effektiv. Wir trainieren immer draußen, was manchmal vielleicht unangenehm sein kann. Dadurch, dass wir aber auf überdachten Plätzen trainieren, wird man idR nicht nass, baut aber sein Immunsystem auf und fühlt sich danach wie neu geboren. Ich würde es jedem empfehlen, der auf kleine Herausforderungen und abwechslungsreiches Training steht :)

 

Alexa P. 

Absoluter Top Trainer! ohne ihn hätte ich meine Ziele nicht erreicht. Er geht individuell auf die Bedürfnisse ein und steht bei Fragen immer zur Verfügung. Hier bekommt man ein zugeschnittenes Rundum Paket. Kann ich uneingeschränkt empfehlen! 5* sind mehr als verdient...

 

Christina P. 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.