Christian hat mir geholfen mein Leben zu ändern. Ich habe vorher nie Sport gemacht und es war eine große Überwindung für mich. Durch sein professionelles Training und seine Ernährungstipps bin ich so gut in Form wie noch nie und habe viel mehr Energie. Dazu hat sein Training super viel Spaß gemacht und wir haben es auch spontan mal in die Wohnung verlegt, wenn es uns Mädels draußen zu nass oder kalt war. Seit kurzem lebe ich in Australien und kann leider nicht mehr mit Christian persönlich trainieren, mache aber sein Workout auch hier noch min. 3 mal pro Woche und wundere mich, wie ich jemals ohne Sport leben konnte. Danke lieber Christian! 

 

Corinna K. 

Ich trainiere mit Christian seit mittlerweile drei Jahren im Studio und ich bin mehr als zufrieden. Davor habe ich nur Ausdauertraining gemacht und hatte kaum Muskeln und Kraft. Durch seine Kombination aus Krafttraining, intensiven Cardioeinheiten und Ernährungstipps fühle ich mich jetzt wohler denn je in meinem Körper. Christian geht immer auf meine individuellen Ziele und Fortschritte ein und erstellt mir einen perfekten Training- und Ernährungsplan. Durch seine detaillierten Anleitungen zur Übungsausführung fühle ich mich sicher und mache immer noch super Fortschritte. Man merkt, dass er weiß wovon er spricht. Vielen Dank!

 

Thea H.

 

Ich habe fast das ganze Jahr 2017 bei Christian im Outdoor-Bootcamp trainiert und habe nur Gutes zu berichten. Vor dem Bootcamp habe ich eine lange Trainingspause gehabt und das Bootcamp war perfekt für Einsteiger. Das Tempo passt für jeden, egal wie fit man ist. Christian hat mir geholfen meine Grenzen zu überschreiten und daher hat sich meine Muskulatur und Ausdauer gut entwickelt. Ich kann das Bootcamp jedem empfehlen, wenn man frische Luft und anstrengendes Training mag!

 

Tuomas K. aus Finnland 

Das Training mit Christian ist super! Das Gruppen-Bootcamp findet 2 Mal die Woche statt und ist sehr fordernd, macht aber wahnsinnig viel Spaß und ist effektiv. Wir trainieren immer draußen, was manchmal vielleicht unangenehm sein kann. Dadurch, dass wir aber auf überdachten Plätzen trainieren, wird man idR nicht nass, baut aber sein Immunsystem auf und fühlt sich danach wie neu geboren. Ich würde es jedem empfehlen, der auf kleine Herausforderungen und abwechslungsreiches Training steht :)

 

Alexa P. 

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.